Mittwoch, Juni 22, 2011

Was ist Angst

"The devil's fears are always falsehoods. His suggestions are always lies, and if lies, they cannot harm. If fear comes from satan, then we can conclude there is nothing to fear." -John G. Lake

"Die Ängste vom Teufel sind immer Unwahrheiten. Seine Vorschläge sind immer Lügen, und wenn es Lügen sind, dann können sie nicht schaden. Wenn Angst vom Satan kommt, dann können wir daraus folgern, dass es nichts zu fürchten gibt." - John G.Lake; His Life, his Sermons, his boldness of Faith, S.117.

3 Kommentare:

die Vorgärtnerin hat gesagt…

Angst, hab ich mal gehört, ist Respekt vorm Teufel.
Vielleicht wars auch John G. Lake, der das "erfunden" hat.

(komisch - man kennt ihn nur mit der Abkürzung. Wofür steht das G. eigentlich?)

sua irmã hat gesagt…

I like that! Ich bin am Entdecken, wie ein angstfreies Leben aussieht...I'm not done yet but I will discover more and more...can't wait...

cee hat gesagt…

@juppi: Graham

@soeur: also ich hab es jetzt geschafft. komplett angstfrei. hahaha. i declare..